Logo RIDI Leuchten Eine Marke der RIDI GROUP
DE 0

Suchergebnisliste

Die punktgerichtete Beleuchtung ist das Spezialgebiet von PABLO

Filter Ausblenden Einblenden
Leuchtenart
Leuchtmittel
Schutzart
Verwendung/Themen
Ihre Auswahl:

32 Artikel in 1 Produktserien

PABLO-LED ...

Mit COB-LED-Modul.

Bitte wählen Sie ein Modell:

S Ausstrahlwinkel Spot

RIDI PABLO-LED ... S

Ausstrahlungswinkel Spot-Reflektor 10°.

DIESES MODELL AUSWÄHLEN

12

F Ausstrahlwinkel Flood

RIDI PABLO-LED ... F

Ausstrahlungswinkel Flood-Reflektor 65°.

DIESES MODELL AUSWÄHLEN

8

M Ausstrahlwinkel Medium

RIDI PABLO-LED ... M

Ausstrahlungswinkel Medium-Reflektor 30°.

DIESES MODELL AUSWÄHLEN

12

PABLO, ein kleiner Strahler, LED Technik macht es möglich

Den Strahler PABLO gibt es ausschließlich mit LED, deshalb ist er der kleinste in der RIDI Strahler-Familie. Sein Körper ist nicht nur Halter und Reflektor für die Technik sondern gleichzeitig auch Kühlkörper für die wartungsfreie Passivkühlung. Ausgestattet mit einem Dreh-Kippgelenk zur individuellen Einstellung der Objektausleuchtung ist er in den Ausstrahlwinkeln FLood, Medium oder Spot verfügbar.

  • Ausstrahlwinkel Flood, Medium, Spot
  • Dreh- Kippgelenk
  • Wartungsfreie Passivkühlung
  • Eingebaute LED-Module
Dieses Objekt ist bereits auf Ihrem Merkzettel.