Logo RIDI Leuchten Eine Marke der RIDI GROUP
DE 0

Suchergebnisliste

Endress+Hauser, Gerlingen

Projektbeschreibung
Endress+Hauser ist ein weltweit führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Am Hauptsitz in Gerlingen bei Stuttgart wurde ein Neubau für die Produktion und Verwaltung errichtet. In den großzügigen Büros kommen die ultraflachen Pendelleuchten F-LINE mit Direkt- und Indirektlicht zum Einsatz, um eine angenehme und gleichmäßige Ausleuchtung des Arbeitsplatzes sowie eine Aufhellung der Decke zu erreichen. In den Laboren wurden Lichtleisten RIDI LINIA DECO mit Spiegelreflektoren installiert. Als Lösung für die Produktionshallen wurden variable Lichtbänder mit den Anforderungen entsprechenden Reflektoren abgehängt.

Ort:
70839 Gerlingen Deutschland

Baujahr:
2009/2010

Themenbereich:
Industrie

Eingesetzte RIDI Produkte

F-LINE ist eine umfangreiche, architekturbetonte und besonders flache Leuchtenfamilie für Büroarbeitsplätze, Industrie und Gewerbe
F-LINE
Lichtleiste VLDF für RIDI LINIA DECO in schmaler und graziler Bauform zur Bildung von Einzelleuchten oder Lichtbändern.
VLDF ...
RIDI LINIA – das universelle Lichtband für Leuchtmittel T26 mit unzähligen Varianten und Farbcodierung für einfache und schnelle Montage
VLG ...
Dieses Objekt ist bereits auf Ihrem Merkzettel.