Logo RIDI Leuchten Eine Marke der RIDI GROUP
DE 0

Suchergebnisliste

Ultra Bryn, Oslo (Norwegen)

Projektbeschreibung
Der Lebensmittelmarkt Ultra Bryn ist Teil des modernen Einkaufszentrums Bryn Senter in Oslo. Er wurde im Jahr 2010 als einer der größten Lebensmittelmärkte eröffnet und war einer der ersten Märkte im Ultra-Konzept. Das RIDI LINIA Lichtbandsystem bietet hier größtmögliche Flexibilität. Neben Standard-Lichtbändern wurden Konstrukte realisiert, die mit Knotenpunkten verbunden ein großflächiges Netzwerk bilden. Variabel platzierte Modul-Einsätze mit Stromschienen ermöglichen den Einsatz von Strahlern für punktgenaue Akzentbeleuchtung.

Ort:
Oslo Norwegen

Baujahr:


Themenbereich:
Shop

Eingesetzte RIDI Produkte

RIDI LINIA T16 – das universelle Lichtband für Leuchtmittel T16 mit unzähligen Varianten und Farbcodierung für einfache und schnelle Montage
VLG-T16 / VLSG-T16
Eine Vielfalt an Modulen ergänzt das Lichtbandsystem RIDI LINIA. Es stehen Module für Strahler, Sensoren, Notlicht und Piktogramme zur Verfügung.
VLM ...
Dieses Objekt ist bereits auf Ihrem Merkzettel.